Sonntag, 13. April 2014

LetMeTalk 1.1 ist jetzt erhältlich. Profile speichern, sharen und einfügen

Wir präsentieren den Release der LetMeTalk App 1.1.

Eines der am häufigsten gewünschten Features, auf das einige von euch lange Zeit warten mussten, ist ab sofort in die LetMeTalk App integriert.

Mit dem Update auf die Version LetMeTalk 1.1 ist es möglich , dass jeder Benutzer der LetMeTalk App sein eigenes Profil anlegen sowie speichern kann. Dieses Profil kann dann geshared werden. Ebenso kann jedes LetMeTalk Profil in die App wieder eingelesen werden.

Diese Neuerung ist insbesondere für Therapeuten, Ärzte, Lehrer usw. wichtig, denn jetzt kann für jeden Klienten ein eigenes Profil erstellt und abgespeichert/geshared werden, sowohl auf den Endgeräten als auch extern, z.B. GoogleDrive, Festplatten, andere Clouddienste usw. 


Da es sich in der Anwendung der Neuerungen um etwas komplexere Dinge handelt, splitte ich den Blogbeitrag in mehrere auf. 

Wir möchten, dass alle Menschen die unsere LetMeTalk App nutzen, auch alle Funktionen vollumfänglich nutzen können. Fragt uns Löcher in den Bauch, auf Anfragen gibt es auch einen telefonischen Support oder bucht uns einfach vor Ort.

Profil speichern auf dem Endgerät:

Als Beispiel dient uns das Profil von unserem autistischen Jugendlichen, welches wir stark verändert haben für diesen Blogbeitrag.



In das Menü Einstellungen gehen, wir speichern das Profil.



Wir bezeichnen das Profil und speichern es ab.


Statusanzeige, dass das Profil gespeichert wurde auf dem Endgerät.




Es können unbegrenzt viele Profile auf diese Art und Weise gespeichert werden, es sind keine Anzahl der Begrenzungen seitens der Programmierung eingebaut. Die Kapazitäten eurer Endgeräte bezüglich der Speicherkapazität bestimmt alleine, wie viele Profile ihr direkt speichern könnt. Du kannst mehrere Profile gleichzeitig auf deinem Gerät bereithalten und sehr schnell zwischen ihnen umschalten.



LetMeTalk ist größer geworden, hat mehr Funktionen, ist noch flexibler in ihren Einstellungen geworden, als es jemals geplant war.


Euer LetMeTalk Team










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen