Samstag, 12. April 2014

Freitagsposting:)))

Das gewohnte Freitagsposting für euch, kommt aus dem Office von AppNotize , der Firma die unsere LetMeTalk Applikation erstellt hat und alle Inhalte in den anderen  Blog letmetalk.info ins englische überträgt incl. eines Forums. Unbedingt lesenswert.

Diesmal war unser autistischer Jugendlicher mit im Office und zunächst musste alles für ihn hergerichtet werden, in Form einer Spielkonsole und das passende Spiel. Damit war er glücklich und wir konnten in Ruhe arbeiten und sind sogar fertig geworden.


Das war der Platz von Doreen Kröber, komplett mit Technik zugebaut. 1 MacMini mit 2 Bildschirmen, 1 Android Tablet, 1 Android Smartphone und ein Laptop. 


Das Ziel des Treffens war die Erstellung eines neuen Tutorials zu den Neuigkeiten die seit der 1.1. Version in der LetMeTalk Applikation eingebaut sind. 

Diese Tutorials werden zeitnah veröffentlicht und alle werden jubeln.

Insbesondere Therapeuten, Pflegepersonal, Pädagogen, Ärzte usw. Auch die Kolleginnen von Auticon GmbH, welche uns diese Inspiration zu dieser zusätzlichen Funktion gaben, bei einem Treffen im Dezember 2013. 

LetMeTalk ist größer geworden, hat mehr Funktionen, ist noch flexibler in ihren Einstellungen geworden, als es jemals geplant war.




Euer LetMeTalk Team

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen