Samstag, 26. Dezember 2020

2 Jahre später - was wurde aus Maximilian Kröber?

Aufgrund vieler Anfragen, ein kurzer Rückblick. 

Was wurde aus Maximilian Kröber?

Maximilian Kröber hat sich zu einen Leistungssportler entwickelt und er ist sowohl im ParaTischtennis als auch im Regelsport in Berlin sehr erfolgreich.

Er ist im Team Deutschland Paralympics: https://www.teamdeutschland-paralympics.de/athleten/details/maximilian-kroeber

Sein Team der WK 11 wurde 2019 Vizeeuropameister. 


Er ist Deutscher Meister (u25) in der WK 11.

Er spielt bei den Füchse Berlin Reinickendorf, regulär in der Landessliga, hilft aber regelmäßig bis zur Verbandsoberliga sehr erfolgreich aus. 



Maximilian Kröber wollte nach Tokyo und steckte inmitten der Turnierserie, dann kam Corona.

Wer ihn erreichen möchte auf Facebook: https://www.facebook.com/maximiliankroeber

Auf Instagram: https://www.instagram.com/maxkroeber/


Keine Kommentare:

Kommentar posten