Freitag, 17. Oktober 2014

Freitagsposting:)

Vital 10/2014
Artikel als PDF: https://politgirl.files.wordpress.com/2014/10/vi_1014_053_e_heldin.pdf

Kommentare:

  1. Hallo, ich hab den Link für Dein Blog hier heute Vormittag bekommen und muss mich nun "schlau machen". Leider hab ich kaum Ahnung von Apps etc. Aber mein autist. Sohn hat ältere Geschwister, die werden sich damit beschäftigen. Ganz bestimmt! Es klingt gut was Du da anbietest.
    herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, vielen Dank für das Lob. Wenn Fragen sind - immer hier damit.
      Liebe Grüße Doreen Kröber

      Löschen
    2. Ich selbst bin Autistin und so eine App würde mir sehr helfen. Leider weiss ich nicht wie ich die App auf mein Handy bekomme. Würde mir bitte jemand dabei behilflich sein? Dafür wäre ich sehr dankbar. Cindy

      Löschen