Sonntag, 13. April 2014

Dritter Teil der Neuerungen im Release 1.1.: Wo ist das Profil auf den Endgeräten gespeichert?

Wo ist das Profil auf den Geräten gespeichert und wie kann es gefunden werden: 

Im Downloadordner des Endgerätes befindet sich das Backup des Profils, welches natürlich vorher gespeichert werden muss.



Wir benutzten immer den Astro Filemanager. Dort in den Ordner Downloads gehen und dann die entsprechende Datei suchen.



Den Ordner öffnen und wir sehen das gespeicherte Profil. Natürlich befinden sich alle Profile dort, die dort gespeichert worden. Damit es für euch einfacher ist, euch zurecht zu finden, haben wir dort nur eins. 



Wenn ein bestimmtes Profil wieder in die Applikation eingefügt werden soll: Das jeweilige Profil anklicken.

Es öffnet sich ein Fenster: Anklicken: Import



Dann use profil anklicken.




Das Profil ist jetzt in die Applikation eingefügt und wird sofort nach dem Start erscheinen.




LetMeTalk ist größer geworden, hat mehr Funktionen, ist noch flexibler in ihren Einstellungen geworden, als es jemals geplant war.





Euer LetMeTalk Team

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen